TRAININGSSPAZIERGANG 

Wir üben draußen, während einer Trainingsrunde in der näheren Umgebung 
unseres Hundeplatzes.
Verschiedene Übungen um die Bindung zu vertiefen, gehen an lockerer Leine, Gehorsamsübungen unter Ablenkung, Geschicklichkeitsübungen im Gelände, Sozialisationsübungen bei Begegnungen mit fremden Menschen, Hunden, Pferden 
und ev. auch Autos und Radfahrern.

Um an diesem Kurs teilzunehmen, sollten die wichtigsten Gehorsamsübungen 
schon am Hundeplatz ohne Probleme klappen.


Im Idealfall hast du schon einen Kurs bei uns besucht und willst das bisher gelerne vertiefen.
Oder dein Hund hat schon einen Grundgehorsam und du möchtest, dass dein Hund in Alltagssituationen besser folgt.
Dann bist du hier richtig.

Dieser Kurs kann als EINZELTRAINING oder GRUPPENKURS gebucht werden.

KOSTEN:
Einzeltraining Schnupperstunde € 40,00
Einzeltraining 5er-Block €180,00




Wenn du Interesse an diesem Kurs hast, würde ich dich bitten, für Infos und Terminvereinbarung eine Anfrage über das Kontaktformular zu stellen.